Kegelparty 2016

8. Outdoor-Kegelparty war wieder ein voller Erfolg

53 Mannschaften, drei Kegelbahnen und ein Pokal; mehr braucht es nicht um ein Zelt zum Kochen zu bringen. Naja, fast nicht!

Pünktlich um 14.00 Uhr ging es auf der Kiebitzheide wieder los. Bei bestem Wetter hieß es zum 8. mal unter freiem Himmel wieder „Gut Holz!“

Gleich von Anfang an heizte das DJ Team „ThoBe“ der Menge kräftig ein.

Und schnell war klar, dass sich die wochenlangen Mühen und Vorbereitungen wieder gelohnt haben. Zum Sieg hatte es in diesem Jahr für Titelverteidiger „Die Dünenkeiler“ leider nicht gereicht. Dafür aber gelang es dem Team „RV Drei Eichen e.V.“ das Feld hinter sich zu lassen und nach klarem Vorsprung sich den Pokal zu holen. Den zweiten Platz belegte die Manschaft „Achtung Vorfahrt“, den dritten Platz gewann das Team „Rumkugeln“, den vierten Platz gewannen “Volle Pumpzahl” und den fünften Platz holte sich das Team „90 dB“. Diese fünf Manschaften gewannen nicht nur jeder ein Faß Bier, sondern auch einen gesicherten Startplatz für 2017. Den erstmalig ausgespielten „Biermeter Pokal“ holte sich das Team „KC Holz in the Eck“.

Die Bilanz des Tages: Kein Ärger, kein Unfall aber jede menge Spaß.

So feierte man mit der Partyband „Starlights“ noch bis in den frühen morgen.

Der Schützenverein Aloysius Kiebitzheide 1925 e.V. bedankt sich noch mal bei allen Helfern, für die geleistete Arbeit.