Kegelparty 2017

9. Outdoor-Kegelparty war wieder ein voller Erfolg

55 Mannschaften, drei Kegelbahnen und ein Pokal; mehr braucht es nicht um ein Zelt zum Kochen zu bringen. Naja, fast nicht!
Pünktlich um 14.00 Uhr ging es auf der Kiebitzheide wieder los. Bei bestem Wetter hieß es zum 9. mal unter freiem Himmel wieder „Gut Holz!“
Gleich von Anfang an heizte das DJ Team „ThoBe“ der Menge kräftig ein.
Und schnell war klar, dass sich die wochenlangen Mühen und Vorbereitungen wieder gelohnt haben. Zum Sieg hatte es in diesem Jahr für Titelverteidiger „RV Drei Eichen e.V.“ leider nicht gereicht. Dafür aber gelang es dem Team „Achtung Vorfahrt“ das Feld hinter sich zu lassen und nach klarem Vorsprung sich den Pokal zu holen. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft „Die Zweitbesetzung“, den dritten Platz gewann das Team „Winkler Bau“, den vierten Platz gewannen “Die Schokos” und den fünften Platz holte sich das Team „Thunderballs“. Diese fünf Mannschaften gewannen nicht nur jeder ein Fass Bier, sondern auch einen gesicherten Startplatz für 2018. Den „Biermeter Pokal“ holte sich das Team „Kantholz 08/15“. Neu, in diesem Jahr, waren drei automatische Kegelaufstellautomaten, die der Verein, in monatelanger Arbeit, selbst gebaut hat.
Die Bilanz des Tages: Kein Ärger, kein Unfall aber jede Menge Spaß.
So feierte man mit der Partyband „Fun-Time“ noch bis in den frühen Morgen.
Der Schützenverein Aloysius Kiebitzheide 1925 e.V. bedankt sich noch mal bei allen Helfern, für die geleistete Arbeit.

Kegelteams
Alles im Griff
KC Holz in the Eck
Dringabel
Verband deutscher Tanzlehrer und Frauenärzte a.V.
die Rumkugeln
Die Schokos