Kegelparty 2020

 

An unsere Kegelfreunde, Die Teilnehmer der Kegelparty 2020

Liebe Kegelfreunde,

Leider muss die Outdoor – Kegelparty in diesem Jahr ausfallen!
Wir hatten immer noch Hoffnung die Kegelparty in diesem Jahr stattfinden zu lassen.

Nun zwingt uns aber die neue Verordnung zum Thema Großveranstaltungen dazu, die Veranstaltung absagen zu müssen.

WICHTIG:

Falls ihr den Startplatz für die nächste Kegelparty am 28. August 2021 behalten wollt, antwortet uns doch bitte auf diese Mail.

anmeldung@kegelparty-rheine.de

Gebt uns bitte den Teamnamen an und der Startplatz für nächstes Jahr ist gesichert!
Die bereits bezahlten Startgebühren werden euch vorerst zurücküberwiesen!

Wir hoffen auf nächstes Jahr!

Bleibt gesund!

Mit freundlichem Gruß

 

Ralph Schippmann                            Christoph Hagspihl                Alex Prinz

  1. Vorsitzender                              2. Schriftführer                       Web Administrator